Saturday, January 10, 2009

Review 2008

photo taken by MA

Since a new year has just started and I slowly get settled in my new life, I start thinking about the year 2008. . .

2008 was probably the toughest year for me in the 27+ years I have been living in this world. It is a gift to not know on January 1st, what the next 364 days will have in store for you.
Nevertheless, my year started great and ended great. What has happened in between is a different story. . .

Now I have reached 2009 and I can say I am happy again. I want to thank all the people who helped me getting there. I appreciate your advice, your criticism, your compliments, and every helpful hand. Thank you.

Da das neue Jahr nun begonnen hat und ich mich in meinem neuen Leben so langsam eingewöhne, beginne ich über das letzte Jahr nachzudenken. . .
Das Jahr 2008 war wahrscheinlich das schwierigste Jahr in meinen 27 Jahren, die ich nun schon in dieser Welt verbringe. Man kann von Glück reden, dass man am 1. Januar noch nicht weis, was die nächsten 364 Tage mit sich bringen werden.
Nichtsdestotrotz begann mein Jahr positiv und endete genial! Alles was dazwischen passierte ist eine andere Story. . .
Mittlerweile habe ich 2009 erreicht und kann endlich sagen, dass ich wieder glücklich bin! Ich möchte mich gern bei allen, die mich auf diesem Weg unterstützt haben, bedanken. Eure Ratschläge, Kritiken, Lobe, die helfenden Hände und euer Verständnis in manch unangenehmen Situation weis ich sehr zu schätzen. Vielen Dank.

2 comments:

  1. Guckt mal wie suess die beiden Lieben!
    Romy du hast das Glueck verdient und ich goenne es dir von Herzen!
    Du hast Biss und Mut und du bist eine tolle Frau!

    ReplyDelete
  2. da kann ich mich dunja nur anschließen :) VIEL ERFOLG IM NÄCHSTEN JAHR!

    ReplyDelete