Thursday, January 31, 2008

Ein Wal entsteht/A whale is born






Wir hatten mit dem Seminar einen drei-tägigen Steinworkshop. Es war nicht einfach mit so einfachem Werkzeug, wie Hammer und Meißel den Stein zu bearbeiten. Ich habe einen Wal gemeißelt, weil ich mich diesen Tieren sehr verbunden fühle. Und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Den Rest der Woche werde ich wohl damit verbringen , meine Hände zu pflegen. ;o)

With the seminar we had a three-day stone workshop. It was'n easy at all working with simple tools like hammer and chisel. I created a whale because I feel somehow connected with these amazing animals. And I am happy with the result that came out. Now, for the rest of the week I might take care of my hands. ;o)

3 comments:

  1. Das sieht ja sehr nach Arbeit aus!!
    Dein Kunstwerk ist aber sehr gut geworden!!

    ReplyDelete
  2. Ganz toll!! Hut ab, ich koennte das nie.
    Romy ich freu mich dich wiederzusehen...du bist wenigstens treu !!!

    ReplyDelete
  3. It looks fun! I've never tried that before.

    ReplyDelete