Sunday, March 23, 2008

Gettin' ready for the jump


Currently I am in the U.S.A. (Greenwich, CT). I am taking Interviews to look into my options if I can find a market for circus pedagogy here. I am graduating in July this year and therefore try now to find a perfect spot for realising a social circus project. Maybe it's in Germany, maybe it's in the US?

Zurzeit bin ich in den Vereinigten Staaten (Greenwich, CT). Ich habe Interviews mit verschiedenen Institutionen. Ich möchte sehen, ob es einen Markt für Zirkuspädagogik hier gibt. Ich werde mein Studium im Juli diesen Jahres abschließen und versuche deshalb nun den perfekten Ort für ein Zirkuspädagogik-Projekt zu finden. Vielleicht ist es in Deutschland, vielleicht aber auch in den USA?

2 comments:

  1. Alles Gute Romy!! Ich hoffe du bist wieder gut gelandet!!

    ReplyDelete
  2. hallo meine liebe!! hoffe, wir skypen heute abend? oder morgen? oder whenever? freu mich auf deine geschichten ;)

    ReplyDelete