Wednesday, December 12, 2007

Wir bauen ein Lebkuchenhaus/ We build a gingerbread house




8 comments:

  1. oh man RO, die bilder sind so schön..ich bin so froh, dass wir das bloggen haben...so kann ich immer sehen, wie es euch geht...ganz liebe grüße aus mittweida! hab dich lieb

    ReplyDelete
  2. Hey lynda, ich bin auch froh dass es die Technik gibt. So verliert man sich nicht aus den Augen. Lass uns mal einen Termin zum Tee drinken und quatschen vereinbaren. Wir vermissen dich. RO&ro

    ReplyDelete
  3. Ganz toll gemacht! Ihr seht goldig aus, Ihr Beiden!!
    Ich wuensche euch eine schoene Weihnachtszeit und ein Frohes Fest!

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank, gudl! Ich wünsche Dir und deiner Familie auch eine spannende und friedliche Weihnachtszeit. Ihr werdet ja sicher weiße Weihnachten haben. Bei uns wird es grau. Aber bestimmt trotzdem schön.

    ReplyDelete
  5. Super schöne Fotos von Eurem Lebkuchenhaus:-)
    Ich wünsche Euch fröhliche und schöne Weihnachten.
    Im odenwald ist auch kein Schnee in Sicht,schade.

    ReplyDelete
  6. Danke Jutta, wir haben auch viel Spass gehabt beim dekorieren. Ich wünsche Dir auch bezaubernde Weihnachten.

    ReplyDelete
  7. Hallo ihr zwei, tolle Bilder von euch! Fast so schön wie in echt! Außerdem wollten wir euch zu unserem eigenen blog einladen. Unter www.johannasfriends.blogspot müsstet ihr uns finden können. Bis bald Johanna and "friends"

    ReplyDelete
  8. Toll Romy das du immer so schoene Sachen mit Ronja machst! Ganz toll.Danke fuer deine Kommentare bei mir.Ja, wir haben ein Bild von euch im Schrank stehen....

    ReplyDelete