Tuesday, December 4, 2007

Besuch bei Mamas Studium/ Visit to Mama's university









ro hat mich heute in der FH besucht. Was für ein Abenteuer (für uns Beide um ehrlich zu sein) -- die Dozentin hat ihr sogar erlaubt an der Tafel zu schreiben. Jetzt kann sie es kaum erwarten, bis sie endlich zum Studium darf. Letztens hat sie mir erzählt, dass sie Ärztin werden möchte. Mal sehen, was in 15 Jahren davon noch übrig ist. ;o)

ro visited me at my university today. What an adventure that was (for both of us to be honest) -- the teacher even allowed her to write on the black board. Now she can't wait until she can start studying. A few days ago she has told me that she would like to become a doctor when she is big. We'll see what is left from that thought 15 years from now. ;o)

2 comments:

  1. Hallo,schön das Deine süsse Tochter mitgenommen hast....kann gut nachvollziehen das es für Euch beide ein "aufregender Tag" war!
    Ärtzin möchte sie mal werden,ein toller grosser Wunsch in dem Alter,aber bis dahin wird noch "viel Wasser"den Rhein runterfliessen:-)Bei Euch die Spree,oder irre ich mich da?
    Freue mich auch sehr das ich auf diesem Weg Dich und Deine Tochter kennenlerne...die Blogs sind doch einfach klasse.
    Ich hatte auch einen begonnen mit dem Titel "Odenwälder Geschichten"leider komme ich nicht weiter...brauche jemanden der neben mir sitzen würde und es es mir Schritt für Schritt erklärt.Im Moment ist keiner verfügbar dazu;man sollte aber nie NIE sagen gelle:-) Gruss Jutta

    ReplyDelete