Sunday, September 23, 2007

Mein erster Fotoapparat/ My first camera

Das ist mein erster Fotoapparat. Ich habe ihn von Papa. Jetzt kann ich Fotos machen, genau wie Mama. Der einzige Unterschied -- Ich betrachte die Welt anders. Mit meinen Kinderaugen kann ich Dinge sehen, denen die Erwachsenen keine Aufmerksamkeit schenken. Deswegen denke ich, dass meine Fotos was ganz Besonderes sind. :o)

This is my first camera. Dad gave it to me. Now I can take pictures just like mommy. The only difference -- I look at the world differently. With my children eyes I see things that gown-ups don't pay attention to. So I think my photos are kind of special. :o)

5 comments:

  1. Very cool!
    Melissa hatte auch so einen Fotoapparat. Oder war es Michael?
    Jedenfalls waren die Fotos gar nicht schlecht. ja, es war Michael, der war auch mal klein ;-))
    viel Spass mit der Kamera!

    ReplyDelete
  2. Ja, ich finde auch, dass der Fotoapparat gar nicht so üble Fotos macht. Ronja hat jedenfalls ihre große Freude damit. Das ist die Hauptsache.

    ReplyDelete
  3. und vor allem möchte ich sie hier auf dem blog sehen :-) wie sieht die kleine ro denn ihre welt??? :-)

    ReplyDelete
  4. That's so cool! Das ist echt toll Ro!! Und deine tante ist auch jets da! Die ist sehr nett.

    ReplyDelete
  5. Very cool, Ro!!!!!!!!

    ReplyDelete