Friday, June 8, 2007

Sommer auf'm Balkon / Summer on the balcony





Endlich......wir haben Sommer auf unserem Balkon! Ich habe zehn verschiedene Kräuter , eine Monats-Erdbeere, Lavendel und Moon gepflanzt. Letztes Wochenende haben meine Eltern mir noch einen Tisch mit zwei Stühlen geschenkt, so dass RO&ro jetzt jeden Abend auf dem Balkon zwischen den Baumkronen von Berlin Abendbrot essen können. Wir genießen und genießen.

Finally......we have summer on our balcony! I have planted ten different herbs, one strawberry, lavender and corn poppy. And last weekend my parents gave me a table with two chairs so that RO&ro can now eat dinner every evening on our balcony between the treetops of Berlin. We enjoy and enjoy.

4 comments:

  1. Liebe RO! Trinkt ihr dann auch immer euren Yogi Tee? Hab mir jetzt auch einen zugelegt ;-) ro sieht total süß aus! sehr paradisisch...und das in Berlin...wie du das immer machst...unglaublich!

    ReplyDelete
  2. Wow Romy das sieht sehr gemuetlich aus bei dir und Ronja ist ein so grosses Maedchen geworden!
    Das Brot sieht auch sehr lecker aus..so schoen deutsch!
    Am naechsten Wochenende kommt Josefine.Dann geht es etwas besser bei mir hoffentlich.

    ReplyDelete
  3. That's great! It looks really nice, too. I love to eat outside, and once again ro is very cute!

    ReplyDelete
  4. How lovely! I wish I could join you for a little visit there!

    ReplyDelete