Thursday, March 29, 2007

Ronja's erster Zahnarztbesuch / Ronja's first dentist appointment

Vor der Zahnarztpraxis.

In front of the dental practice.


Ungeduldiges Warten. Jetzt wird mir doch langsam Angst.

Impatiently waiting. Now I start getting worried.


Jetzt wird es ernst. Aber ich bin ganz tapfer.

Now it is getting serious. But I am very brave.


Geschafft!!! Alles super gesunde Zähne und keine Zahnteufel hat die Zahnärztin gesagt.

Made it!!! All super healthy teeth and zero tooth devils said the dentist.




4 comments:

  1. Das ist ja schoen, dass es so gut geklappt hat! Ja, als Mutter 'leidet' man immer mit, gel?! Ronja sieht ja so was von 'fix und fertig' aus!! ;-)

    ReplyDelete
  2. Congratulations Ronja! I remember on my first appointment I wouldn't open my mouth! :-)

    ReplyDelete
  3. Wie suess Ronja ist und wie gross sie geworden ist!
    Das ist ja toll, das es beim Zahnarzt gar nicht so schlimm war!

    ReplyDelete